Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.10.14 21:26
    Hallo und herzlich willk


https://myblog.de/worlddreamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mainstram youtuber

Man geht auf Youtube und findet einen interesanten Kanal und abboniert ihn sofort , da der Youtuber eine eigene Meinung und einen eigenen Style hat . Jedoch schließen sich in den letzten Monaten , viele Youtuber zusammen und produzieren fast identische Videos . Die Abbonenten-Zahl schrumpft gewaltig . Wer will den schon 10 mal das selbe Video , mit den selben Meinungen bloß mit anderen Gesichtern sehen ? Das ganze wird auch jede Minute auf allen möglichen sozial networks veröffentlicht . Eine ziemlcih große Mainstream-Bewegung die auf Youtube einfach nur total nervt . Alles wird nur noch mit Tags , mit erniedrigenden Challenges und dem Veröffendlichen seines Privatlebens überhäuft . In einigen Videos kommt es manchmal auch zu Erzählungen über sein eigenes Privat-und Sexualleben , was meiner Meinung nach schon viel zu tief unter der Gürtellinie ist . Schade.... https://www.youtube.com/watch?v=P7R0aDQ0fAQ !!! Guter Youtuber ! Guter Mensch !
19.10.14 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung