Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.10.14 21:26
    Hallo und herzlich willk


http://myblog.de/worlddreamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mainstram youtuber

Man geht auf Youtube und findet einen interesanten Kanal und abboniert ihn sofort , da der Youtuber eine eigene Meinung und einen eigenen Style hat . Jedoch schließen sich in den letzten Monaten , viele Youtuber zusammen und produzieren fast identische Videos . Die Abbonenten-Zahl schrumpft gewaltig . Wer will den schon 10 mal das selbe Video , mit den selben Meinungen bloß mit anderen Gesichtern sehen ? Das ganze wird auch jede Minute auf allen möglichen sozial networks veröffentlicht . Eine ziemlcih große Mainstream-Bewegung die auf Youtube einfach nur total nervt . Alles wird nur noch mit Tags , mit erniedrigenden Challenges und dem Veröffendlichen seines Privatlebens überhäuft . In einigen Videos kommt es manchmal auch zu Erzählungen über sein eigenes Privat-und Sexualleben , was meiner Meinung nach schon viel zu tief unter der Gürtellinie ist . Schade.... https://www.youtube.com/watch?v=P7R0aDQ0fAQ !!! Guter Youtuber ! Guter Mensch !
19.10.14 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung