Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.10.14 21:26
    Hallo und herzlich willk


http://myblog.de/worlddreamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
“Welcher Idiot , kam auf die Idee auf’s Äusere zu achten ?”

Welcher Idiot , kam auf die Idee auf’s Äusere zu achten ?
Unsere Gesellschaft achtete mehr auf ihr Äuseres , als auf alles andere.
Innere Werte bedeuten bei Leuten in meinem Alter sehr wenig.
Gegen einen guten Kleidungsstiel hat natürlcih niemand etwas einzuwenden , jedoch wird all das übergewertet. Ein ungeschminktes Mädchen bekommt kaum noch Aufmerksamkeit und ein pummeliger Junge sitzt nur noch alleine am Esstisch in der Kantine .
Die "Hipster" sind das neue Perfekt , eine eintönige Masse meist ungebildeter und rauchender Kinder , die in der Innenstadt rumhängen .
Komisch , dass sie mir nicht leidtun :/
18.10.14 20:53


Werbung


meine Heimat

Es schmerzt in der Seele , die Ukraine in einem Zustand wie Heute zu sehen. Wie schnell Geld , Freundschaft und Vertrauen auseinander reißen kann. Russland und Ukraine haben gewaltige Verlusste zusammen überstanden und gemeinsam Kriege gewonnen. Jedoch schätzt , meiner Meinung nach , Putin nichts dieser Dinge . Ich bin sehr glücklich darüber , dass mein Urgroßvater ( Pilot im Zweiten Weltkrieg), diese Katastrophe nicht miterleben muss .
18.10.14 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung